Das Frühstück ist ein umstrittenes Thema. „Wen mann abnehmen will, muss man aufs Frühstück verzichten“ oder “ Menschen die Frühstücken sind dünner“. Ja was denn nun?Ich persönlich liebe es zu frühstücken. Ich könnte Morgens, Mittag und Abends Frühstück essen. Ohne, bin ich nicht zu brauchen. Ich kann mich nicht richtig konzentrieren, meine Laune ist so mittelmässig und ich habe spätestens um 10 Uhr so einen risen Hunger, dass ich zum Ungesunden greife. Ich habe gelernt auf meinen Körper zu hören, der ein gutes gesundes Frühstück braucht um richtig zu funktionieren.

Es gibt aber auch Menschen, wie zum Beispiel ein Freund, der Morgens keinen Bissen runter bekommt. Was nun? Und was ist jetzt gesünder?

Wenn man nicht frühstückt, wird die Fettverbrennungszeit am Morgen verlängert. Aber mann sollte sich ein gesundes Frühstück vorbereiten und mitnehmen, damit man sich am Vormittag nicht mit Gipfeli und Schokolade vollstopft. Ein weiterer Gedanke bei Leuten die nicht frühstücken ist: „Ich habe ja nichts gefrühstückt, jetzt darf ich mir am Mittag etwas gönnen“. So isst man zusätzlich meistens mehr, als man es beim regulären Frühstück getan hätte.

Ich versuche immer zu frühstücken und wen ich mal noch keinen Hunger habe, nehme ich mir etwas gutes mit.

Meine Lieblingsfrühstücke to-go sind: Smoothies, Overnigth oats oder ein Sojajogurth mit Früchten.

Frühstück , New , Rezepte # , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Share: / / /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram
Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Follow Me!